ASV 1959 Pfäffingen ev.

Aktuell

Platz 2 kann sich sehen lassen

Die Saison 2017/2018 ist geschafft. Die Mädels haben eine großartige Leistung abgeliefert und konnten sich mit dem 2. Tabellenplatz in der B-Klasse belohnen. Das letzte Spiel am Sonntag 11.März 2018 gewannen wir mit 3:0. Eigentlich würde jetzt die Relegation anstehen, die aber aufgrund fehlender Spielerinnen nicht angetreten werden kann. Nächste Saison starten die ASV Damen in ihrer SG mit dem Vfl Herrenberg wieder in der B-Klasse. Wie genau die Zusammenstellung ablaufen wird, wird sich die nächste Zeit zeigen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Zuschauen, Unterstützern und natürlich bei unseren Trainern Martin Schimmels und Christian Welzel. Wir freuen uns auf die nächste Saison und die nächsten Siege!

 

Zum Seitenanfang

Damen

Trainingszeit: mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr
Turnhalle Pfäffingen
Ansprechpartnerin: Lisa Sailer

Zum Seitenanfang