ASV 1959 Pfäffingen ev.

Wochenendausflug am 27. und 28. 7. 2019

Vergangenes Wochenende haben wir wieder gemeinsam eine gesellige Zeit bei unserem jährlichen Ausflug verbracht. Dieses Mal sind wir in die Regionen Freudenstadt, Loßburg und Alpirsbach gereist. Auf unserem Programm standen am ersten Tag verschiedene kleine Wanderungen und natürlich zwischendurch Stärkungen in den lokalen Restaurants. Unser nächster Ausflugstag war kulturell geprägt und beinhaltete die Erkundung von Freudenstadt. Der Höhepunkt des dritten Tages war die Besichtigung des Klosters und der Brauerei in Alpirsbach mit anschließendem Besuch des legendären „Hopfenfestes“. Am letzten Tag haben wir dann wieder kleine Wanderungen durchgeführt. Auch der kulinarische Genuss kam dabei natürlich wieder nicht zu kurz.  

Zum Seitenanfang

Wir freuen uns über neue MitspielerInnen…

Endlich wieder mehr Sport, etwas für Bewegung und Gesundheit tun? Und dann noch spielerischen Spaß dabei haben? Tischtennis sorgt für den nötigen und wichtigen Ausgleich vom Alltag, befreit und hält zugleich fit. Zudem bedeutet das Training Abwechslung pur und macht sehr viel Spaß. Wir möchten Personen beliebigen Alters die Möglichkeit geben, sich zu bewegen und fit zu halten. Jeder kann Kontakt zu uns aufnehmen oder einfach beim Training vorbeikommen. Wir würden uns freuen. Unsere Trainingszeiten sind derzeit am Mittwoch von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Turnhalle Pfäffingen.

Viele Grüße, Euer Matthias

Zum Seitenanfang

Trainingszeit: mittwochs 18:00 - 20:00 Uhr
Ansprechpartner: Matthias Todte, Tel. 0172 3206078

 
Zum Seitenanfang